Seine ex hatte riesen brüste und ich 85 B?

9 Antworten

Was du nicht solltest, einen Vergleich anstellen mit irgendeiner Ex von ihm, die größere Brüste hatte. Wenn ihm deine Brüste nicht gefallen würden, wäre er wohl nicht bei dir. Wobei ich sagen möchte, dass man eine Beziehung mit einer Frau nicht von ihrer Brustgröße abhängig macht, machen sollte.

Akzeptiere dich so wie du bist.

Diabetes hat mit der Brustgröße nichts zu tun.

Hallo,

Wäre ihm deine Brüste wichtig dass sie groß sind wäre er nicht mit dir zusammen.

Hör auf dich mit anderen zu vergleichen suche das Attraktive an DIR.

Das mut diabetis verstehe ich aber nicht ganz

LG pvris15

Ist doch total egal wie groß die Brüste sind, sie müssen zu den Proportionen passen.

Kleinere Brüste = Größere Brüste. Brüste sind toll, egal welche Größe.

Du solltest deinen Körper nie mit anderen vergleichen, das macht unglücklich.

Hör auf dich zu vergleichen und dich schlechter zu machen. Das bringt dir gar nichts.

Ausserdem ist er mit dir zusammen und liebt dich so wie du bist :)

Was ist mit Diabetes? Ich verstehe nur die Hälfte.

90F sagt übrigens auch dass sie nicht unbedingt schlank war, also kein Wunder dass ihre Brüste so groß sind. Kommt natürlich auch auf die Körpergröße an, aber ich gehe einfach mal davon aus dass sie nicht über 1,80m groß ist.

Die meisten Männer suchen sich ihre Partnerin übrigens nicht nach der Größe der Brüste aus.^^