Sein Schicksal Lieben zu Lernen?
Ist es gut sein Schicksal zu akzeptieren, oder noch besser Lieben zu lernen? Egal was es ist.
Denn, es kann sein, dass ich eine schlimme Herzkrankheit habe. Noch weiss ich es nicht, doch habe ich Symptome die darauf hinweisen.
Jedenfalls, selbst wenn es so kommen sollte, dass ich dadurch sterbe, oder nur noch Bettlägerig sein sollte, werde ich es akzeptieren müssen.
Wenn alles gut wird, schön, wenn ein einfaches Medikament diese Symptome regulieren kann, gut.
Aber wenn nicht, muss man auch das Akzeptieren. Selbst wenn es bedeutet in jungen alter schon Bettlägerig zu sein.
Selbst wenn man nur noch dazuzusehen kann wie sein Körper langsam zugrunde geht.
Selbst wenn ich dann nie mehr Arbeiten kann, wenn ich nicht mehr Sport machen kann, wenn ich nie ein Partner haben werde, wenn ich nie selbständig Lebensfähig sein sollte, und nur noch ein Pflegefall sein sollte, ja selbst dann, muss man sein Schicksal lieben lernen.
Denn was bleibt einem anderes Übrig? Was bleibt einem anderes übrig als sein Schicksal zu akzeptieren?
Ich werde mein Leben nur noch auf Gott fokussieren.
4 Antworten
Alles was man "negatives" in Leben erfährt dient dazu, mental zu wachsen.
Sonst wären wir ja nicht hier unten auf der Erde (: im Grunde haben wir ein falsches Denken ausgelöst durch die Emotionen die wir spüren. An sich ist das negative nicht negativ gemeint sondern positiv damit man selbst wachsen kann daran.
Gegebenheiten hinzunehmen,heißt nicht lange nicht,sein sogenanntes Schicksal lieben zu lernen, für mich gilt: "Nichts ist dazu verdammt so zu bleiben wie es ist"
Falsches denken, manchmal ist das Leben einfach vorbei, oder zumindest verändert sich so stark, dass man damit klarkommen muss.
Alles ist Einstellungssache.
Ich weiss, dass ich momentan zu krank bin um gross Dinge zu erreichen.
Wie kommst du darauf, dass es eine „Herzerkrankung“ sein könnte? Mir wurde mal etwas ähnliches diagnostiziert, hatte am Ende aber mehr mit einer hohen Herzschlagvariabilität zu tun. Versuch es mal mit Meditation und öffne deinen Geist zu deinem höheren selbst. Nach den Kriterien der westlichen Medizin, wäre ich auch nicht mehr am Leben…
Erkundige dich mehr nach dem Spirituellen, Horusauge und deinen Torusfeld.
Das ist die Einstellung von Verlieren.
Diese Menschen geben auf, bevor sie es versucht haben.