Seid ihr zurzeit interessiert an einer Beziehung [Ja, oder Nein, bitte mit einer Begründung]?
Wieso möchtet ihr eine Beziehung eingehen, oder wieso möchtet ihr keine Beziehung eingehen. Nennt mir möglichst viele Gründe. Die Frage ist an die Frauen gestellt, weil ich ein Mann bin, wollte ich Mal die Sicht einer Frau anschauen, vielen Dank schonmal im Vorhinein.
6 Antworten
ich bin da sehr neutral, denn wenn ich eine Person kennenlerne und sie Liebe dann bin ich natürlich an einer Beziehung interessiert. Ich lasse mich immer auf das Schicksal ein. Allerdings bezweifle ich das zurzeit weil ich mich etwas zu jung für eine Beziehung fühle und es für mich wichtigere dinge gibt. wenns kommt dann kommt es :)
Ja ich such auch nicht aktiv nach einer Beziehung. Find ich quatsch, wenn man krampfartig jemanden sucht wird da genauso eine krampfartige Beziehung draus
Würden nur mehr Menschen wie du denken, dann würde diese Wdlt schon viel besser aussehen. Können wir ins Gespräch kommen?
Ich (w,30) bin aktuell Single. Meine längste Beziehung ging knapp 7 Jahre, ist aber nun auch schon etwas her.
Warum? Weil ich "den Richtigen" bisher nicht getroffen habe. Entweder hatte einer keine Gefühle oder Ziele und Wünsche im Leben passten nicht zusammen.
Ich habe mich schon länger nicht mehr verliebt, brauche ich aber auch nicht, mein Leben ist auch so super. Daher erzwinge ich da nichts, falls ich jemanden treffe und es passt, schön, wenn nicht ebenso.
Nicht mehr in diesem Weltsystem. Ich warte auf das kommende, wo alles besser sein wird.
Nein, ich muss mich darauf konzentrieren für meinen Abschluss zu lernen und eine Beziehung würde ablenken.
Ich wäre persönlich an einer Beziehung wirklich interessiert. Nur das Problem ist, dass die Typen (Schwule) sehr anstrengend sind beziehungsweise also für die meisten eine Beziehung nicht wichtig ist. Ich möchte unbedingt einen Freund haben aber das ist halt einfach schwierig
Sehr reife Entscheidung, meiner Meinung nach. Das Schicksal hat deinen zukünftigen Ehemann schon im Blickwinkel betrachten und wird in dir deiner Zeit schon lange voraus sein, da kannst du mir glauben.