Seid ihr schüchterne Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kommt drauf an 46%
Ja, bin ich 27%
Ne, bin ich nicht 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Bei Fremden schon, aber wenn ich die Leute besser kennen lerne, mutiere ich zum extrovertierten Menschen🤭 Muaha

Kommt drauf an

In der Regel ja, ich mag es nd in großen Gruppen zu sprechen, ich übe dran aber ja. Wenn ich 1 zu 1 mit jmd rede dann nicht nein

Ne, bin ich nicht

Nein gar nicht. Aber eine schüchterne Ausstrahlung lege ich manchmal aus taktischen Gründen an den Tag 😂

Kommt drauf an

Normalerweise bin ich nicht schüchtern, aber mein Verhalten ist auch situativ bedingt.

Kommt drauf an

Kommt darauf an, wenn jemand zu schrill ist, dann bleibe ich eher ruhig.