sind die menschen die eher nachtsaktiv sind, extro- oder introvertiert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

introvertiert 79%
extroviert 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun, find ich

Es gibt weitaus safe introvertierte Leute, die nachts aktiv sind und es gibt auch umgekehrt

und was seid ihr persönlich?

Ich bin bei fremden Leuten eher introvertiert und bei Leuten, die ich kenne bin ich extrovertiert

Hat nichts damit zu tun.

Man kann nachtaktiv sein und in Clubs gehen, aber auch nachtaktiv sein, indem man sich in seinem Zimmer verschanzt, um in Büchern reinstöbern.

Also geht beides

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage
introvertiert

+nachtaktiv

obwohl ich zurzeit nachts schlafe? aber mein leben ist momentan auch am sich verändern

extroviert

Ich denke fast es ist unabhängig voneinander.

introvertiert

Obwohl, wohl eher ambivertiert.