Seid ihr schon vegan?

ghul666  10.04.2024, 18:57

Wieso schon?

laafd
Fragesteller

Irgendwann müssen wir alle vegan werden um die Umwelt zu retten

19 Antworten

Hallöchen

Ich selbst bin jetzt nicht d e r grosse Fleisch - Esser . Achte auf gesunde Ernährung

Viel Gemüse , Salate und Obst .

Das bedeutet aber nicht , das ich mich total Fleisch - los ernähre

Menschen , die vegan leben , haben sich dafür bewusst entschieden

Und d a s sollten auch Menschen akzeptieren , die es nicht sind

LG. Angel

Nein. Ich sehe auch keine Gründe für persönlich dafür. Aber da kann sich jeder wie er mag frei entfalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Nein aber ich esse genau genommen seid vielen Monaten vegan ohne bestimmte Absicht dahinter jetzt wird es aber dick dick Schinken zum Spargel geben das ist mein persönlicher Luxus ich denke nicht das Verzicht die lösung ist sondern zurückhaltung.... Die meisten leben nur im über Maß

Ich esse unheimlich viele vegane Produkte und ich bin froh und glücklich darüber jeden Tag neue Produkte zu entdecken. Da ich sehr viel Sport treibe und das auf hohem Niveau bin ich mit dieser Ernährung bestens beraten. Ganz vegan bin ich nicht, aber zu über 90% schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bin ich nicht und ich werde mich mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht in naher Zukunft vegan ernähren.