Seid ihr schon gespannt?

.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich freue mich schon 60%
Ne 40%
Hoegaard  24.04.2023, 13:17

Woher weiß man denn, wer die Frau ist?

MenschDNA
Fragesteller

Die Astronauten stehen doch bereits fest und die Frau wird aus Quotengrund zu erst Fuß setzen

4 Antworten

Ich freue mich schon

Ich freue mich auch total, aber in einem Punkt muss ich dich leider enttäuschen. Die crew oben auf dem bild wurde für Artemis II angekündigt, aber die fliegen nur um den Mond herum. Den Mond betreten wir erst laut Plan mit Artemis III in 2025 oder 2026, aber das ist ja zum Glück auch nicht mehr so lange :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.
MenschDNA
Fragesteller

Steht die Crew da noch nicht fest? Oder sind das nicht die gleichen?

0Meeri7  24.04.2023, 13:55
@MenschDNA

Das ist die Crew für Artemis II. Für artemis III wird es dann eine neue geben, aber noch wurde da nichts bekanntgegeben.

Ich freue mich schon

Ich freu mich auch schon total. Und wenn jetzt noch die Superheavy von SpaceX irgendwann funktioniert, erleben wir vielleicht sogar die erste bemannte Marslandung.

Ich freue mich schon

Wird sicher cool, solche Bilder zu sehen. Bin gespannt. Eine Investition in sowas ist mir lieber als manch andere.

Ne

Wer die erste Mondlandung bereits miterlebt hat, für den ist das jetzt nicht mehr so besonders ...