Seid ihr mit eurem Geschlecht zufrieden đŸš»?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich mÀnnlich, bin zufrieden damit 57%
Ich weiblich, bin zufrieden damit 35%
Ich mÀnnlich, wÀre gerne eine Frau 8%
Ich weiblich, wÀre gerne ein Mann 0%

19 Antworten

Ich mÀnnlich, bin zufrieden damit

Ich bin ein Junge und sehe keinen Grund diese, von der Natur festgelegte Tatsache, zu Àndern.

Ich habe immer schon lieber mit Jungs abgehangen, fĂŒr MĂ€dchenkram habe ich mich tatsĂ€chlich kaum interessiert.

Dann wuchsen mir BrĂŒste (und was fĂŒr welche!), und das VerhĂ€ltnis meiner Kumpels zu mir hat sich verĂ€ndert, was ich irgrndwie schade fand.

Aber was soll's. Letztendlich habe ich meinen besten Freund geheiratet, er schmeißt den Haushalt, ich verdiene das Geld und bin fĂŒr unsere Fahrzeuge zustĂ€ndig. Passt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mÀnnlich, bin zufrieden damit

Mein Leben wĂ€re einfacher gewesen, wĂ€re ich jemals ein MĂ€dchen oder eine Frau gewesen. Denn das hĂ€tte zu meinem Körper gepasst und meine Mitmenschen hielten mich die ersten Jahre meines Lebens fĂŒr ein MĂ€dchen. Aber das bin ich nunmal nicht und war es auch nie.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie es wÀre jemand anderes zu sein. Ich bin eben ich und ich bin sehr gerne ich.

Ich mÀnnlich, bin zufrieden damit

Ich bin, was ich nun mal bin. Und ich bin nie auf den Gedanken gekommen, mir vorzustellen, was anderes sein zu wollen.

Beides hat Vor- und Nachteile, von daher kann ich auch gleich bleiben, was ich nun mal bin. Auch wenn ich als Frau vielleicht besser gelungen gewesen wÀre.

Ich weiblich, bin zufrieden damit

Ich habe brĂŒste, mehr braucht es eigentlich nicht 😅 bin sehr zufrieden ein MĂ€dchen zu sein :)