Seid ihr extrovertiert oder introvertiert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Introvertiert 70%
Extrovertiert 30%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An manchen Tagen das eine und an manche Tagen das andere. Aber keine Mischung, bei mir ist es echt so, das ich an manchen Tagen kein bock auf niemanden habe und an manchen bissel Extrovertierter.

LilaInPink  08.02.2024, 08:11

Das klingt ja eher nach introvertiert sein.

Ich bin irgendwie beides, bzw. ist beides Teil meiner Persönlichkeit. Manchmal kann ich sehr in mich gekehrt sein, sehr zurückhaltend, ruhig und bin mir selbst genug. Aber manchmal brauche ich auch mal Publikum und suche die Aufmerksamkeit in der ersten Reihe.

Introvertiert

Generell eher introvertiert und sehr zurückhaltend, rede wenig und bin lieber im Hintetgrund... bei Freunden und Menschen, bei denen ich mich wohlfühle, kann ich aber auch mal viel reden und bin offen.

Schöne Grüße, Thea xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Entrovertiert. Bei Fremden halte ich mich zurück, aber alleine überhaupt nicht.

Introvertiert

Wahrscheinlich eher introvertiert. Aber meine Freundin ist extrovertiert haha