Seid ihr auch so oft the Horny?

Und wie oft besorgt ihr es euch

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja bin ich 73%
Nein bin ich nicht 27%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin ich

Jaa kommt schon vor dann hab ich auch mal mehrere Orgasmen w/15

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung durch eigene Erlebnisse:)
Ja bin ich

Das ist in deinem Alter normal. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja bin ich

Jaa aktuell ist es sehr arg haha, hab das aber schon lang mal mehr mal weniger. Ich mach so mindestens 2 mal am Tag normalerweise, am Wochenende mehr.

m24

Nein bin ich nicht

Nein bin ich nicht. Kommt aber auf das alter drauf an. Solltest du gerade in der Pubertät und auch noch ein junge sein ist es noch schlimmer meistens.

Woher ich das weiß:Recherche

Mayaaa001  18.07.2023, 22:02

Das ist es ja

Ja bin ich

Besorge es mir etwa 7-8 Mal die Woche, will aber weniger

M14

MatthiasKlotz  28.07.2023, 14:51

Stress' Dich nicht, mach's genauso oft wie bisher bzw. wie Du Bedarf hast, aber mach' die einzelnen Sitzungen einfach kürzer, um Dich über die verschwendete Zeit nicht zu ärgern.