Seht ihr das als Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich würde mit ihm / ihr darüber reden 67%
Wäre kein Problem 33%
Ich wäre wütend, würde aber noch eine Chance geben 0%
Die Beziehung wäre sofort vorbei 0%

6 Antworten

Ich würde mit ihm / ihr darüber reden

Kommt ja auch drauf an, wie der Chat genau aussieht... Aber wenn da jetzt intime Dinge ausgetauscht werden, die ich mit meinem Partner mache, fände ich das schon nicht so toll und da würde ich definitiv das Gespräch suchen und das auch kommunizieren. Als Fremdgehen würde ich es nicht sehen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass das in Ordnung ist!

Ich würde mit ihm / ihr darüber reden

Kommt drauf an... wenn jemand z.B. eine Art Beratung benötigt, aber den Partner nicht belasten will oder unsicher ist, wie der Partner reagiert, kann ich mir das schon vorstellen.

Wäre kein Problem

Ich würde es nur seltsam finden, wenn das Ding wären, über die er mit mir noch nicht gesprochen hätte

Ich würde mit ihm / ihr darüber reden

Ich wäre enttäuscht, dass er nicht mit mir darüber reden kann oder möchte.

Trotzdem weiß ich, dass es manchmal schön sein kann, sich mit einer außenstehenden Person auszutauschen. Da bin ich selbst auch nicht anders. Mir wäre aber wichtig, dass das möglichst anonym ist, die beiden sich also definitiv nicht im realen Leben kennen. Ansonsten würde ich meine Enttäuschung deutlich machen und vielleicht ein paar Tage sauer sein, aber dann wäre es auch gut.

Wäre kein Problem

Normal, wir sind alle sehr offen miteinander Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michaelahase64  21.02.2024, 15:05

Wer lust hat mit wem ist jeden selbst überlassen