Sehnsucht nach dem Fitnesstrainer

4 Antworten

Hallo Sunshine,

  • ich habe mir mal deine anderen Fragen angesehen und glaube, dass du dein Problem, eventuell mal mit einem Facharzt besprechen solltest.
  • Das ist nicht böse gemeint und ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, doch ich finde deine Fragen ehrlich gesagt etwas Besorgnis erregend.
  • Das Mädchen sich in deinem Alter auch in ältere Männer verlieben ist nichts Ungewöhnliches.
  • Doch die Häufigkeit, inder dir das passiert ist eigentlich nicht die Regel.

Hier mal einige deiner Fragen: - Gestern: 20:09 Uhr " Als Nebenjob Fitnesstrainerin werden?" - Wahrscheinlich in dem Studio in dem auch deiner Trainer arbeiet, oder? - Gestern: 17:30 Uhr "Ich bevorzuge als Teenie ältere Männer" - Mit 17 zählst du eher zu den heranwachsenden Jugendlichen - In 1 Jahr bist du volljährig. - Gestern: 14:31Uhr "Sex-Shop betreten als 17jährige? - Was brauchst du als 17jährige, das du nur in einem Sex-Shop bekommen kannst? - Gestern: 10:40 Uhr "Was bedeutet es, wenn ein Mann sehr oft auf die Brüste schaut? - 26.Jan.2014: 16:59 Uhr "Wie als junge Dame einen älteren Mann beeindrucken? - 21. Jan.2014: 19:27 Uhr " Verliebt in einen jungen Physiotherapeuten! - Nur 10 Tage später ist es heute der Fitnesstrainer? - 10. Jan. 2014: " Zahlt die Krankenkassen auch 2 x die Massagetherapie? - Eine Antwort erübrigt sich wohl eher. - 12.09.2013: 16:42 Uhr "Ist es schäbig oft mit meinem Nachbarn mitzufahren? - 16:08.2013: 23:18 Uhr "Ist Wohngruppe eine gute Idee? - Ich wohne seit 10 Jahren bei meinem Onkel! - Du lebst seitdem du 7 Jahre bist, bei deinem Onkel - Kann dein Interesse an älteren eventuell daher kommen. Hat dein Onkel dir den Umgang mit Gleichaltrigen vielleicht verboten? - 16:08.2013: 8:02 Uhr " Bedeutet Verjährung, dass die Anzeige z.B. nach 5 Jahren wegfällt ?" - Da diese beiden Fragen ebenfalls an einem Tag gestellt wurden, frage ich mich, ob es zwischen ihnen einen Zusammenhang gibt? - Sollte dies der Fall sein, z.B. durch sexuelle Belästigung, Versuch oder vollendeter sexueller Missbrauch, müsste ein Gericht über die Verjährung der Straftat urteilen. - Es ist aber ganz sicher nicht gesagt, dass man sexuellen Missbrauch nach 5 Jahren nicht mehr strafrechtlich verfolgen kann.

Das muss alles überhaupt nicht auf dich zutreffen. Sollte dies aber der Fall sein, solltest du dich umgehend beraten lassen.

Ein ausführliches und informatives Gespräch kannst du übrigens vollkommen anonym bei der Telfonseelsorge, Tag und Nacht führen. - Hier wird man dir zuhören und dir Tipps für ein weiteres Vorgehen geben. - Ebenso Adressen in deiner Nähe, an die dich wenden kannst. - Du kann dich mit deinen Fragen natürlich auch an die Telefonseelsorge wenden, wenn kein sexuelle Missbrauch vorliegt und du nur über deine Hang zu älteren Männern sprechen möchtest.

Ganz sicher wird man dir hier aber qualifizierter antworten können, als es hier der Fall sein kann.

Ich hoffe, mein Tipp hat dir geholfen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

MissSunshine3
Fragesteller

Haha WHaaaat _

Ich habe ganz sicher keine Probleme und bin auch nicht krank^^ Warum analysierst du mich denn so stark? Dass ich häufig ähnliche Fragen stelle, weiss ich! Das alles weil ich mich zu sehr verliebt habe und damit nicht wirklich klar komme, weil er ein Fitnesstrainer ist und ich eben nur eine 17 Jährige ''Teenie'' . Und somit wenig Chancen bei him habe. ich meine er sieht echt attraktiv aus!

Hallo! Zitiere Dich mal :

weil er ein Fitnesstrainer ist und ich eben nur eine 17 Jährige ''Teenie'' <

Sein Verhalten zeigt doch dass Du Chancen hast - allerdings wie viele andere auch. Sei vorsichtig und sortiere Deine Gefühle. Und sei froh dass jemand wie tophead Dir einen Spiegel in die Hand gibt. Ich werde das Gefühl nicht los dass es da irgend etwas in Deiner Vergangenheit gibt was Deine Gedanken erklärt.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hahaha :D selten sowas amüsantes gelesen. Wenn du geil auf ihn bist dann lass dich auf ihn ein wenn nicht lass es... Und wenn du ein mann hast lass dich nicht erwischen. Was da so schwer? Frauen sind manchmal so kompliziert

MissSunshine3
Fragesteller

Was für ein Mann? Ich bin gerade mal 17 Jahre :-D Die Frage ist, ob er sich mit einer netten ''Teenie'' einlässt. das müsste ich noch herausfinden