Geheim?
Hii w 14 wollte fragen ob ihr geheime Berührungen oder offene Berührungenehr mögt ....also uns für geheime ,im Kino so bisschen fummeln
Und für offene hat irgendwo draußen sitzen und knutschen
Wo hört bei dir rumfummeln auf
Naja zb eine blasen würd ich jetzt nicht mehr dazu zählen igw
Beides! Was magst du lieber?
Ich mag eher geime Sachen ....ist spannender und riskanter
7 Antworten
Ich hatte mal eine sehr kurze Sache mit einem Mädel, die mich zweimal am Wochenende in meiner Wohnung besucht hat. Du kannst dir vorstellen, worum es bei den Treffen hauptsächlich ging. Ich hatte noch ein paar Liebeskugeln und hab sie ihr auch gezeigt. Als wir später am Abend in die Stadt wollten, um gemeinsam draußen zu sitzen und Wein zu trinken, hat sie sich die Liebeskugeln vorher eingeführt. Als wir dann in dem Laden auf der Terrasse saßen, meinte sie irgendwann, dass es sich nicht mehr so gut anfühlt. Also sollte ich unter den Tisch und ihr Kleid greifen und die Liebeskugel herausholen. Natürlich habe ich bei der Gelegenheit auch ein wenig an ihr rumgespielt.
Das ist eine meiner Lieblingserinnerungen. Es waren zwar nicht viele Leute um uns herum, aber der Gedanke, dass ich gerade die Liebeskugeln herausziehe während die anderen Small-Talk machen, war schon geil.
Das hatte ich in dem Alter auch gemacht und fand es damals echt gut 👍
Das heimliche ist spannender 😁
Mache das heute noch gerne.... heimlich natürlich... auch draußen
So lange es noch nicht illegal ist
Wie wie meine ich es gibt da so paar gesetzte die verbieten das du dich im Kino fingerst
Jaaaa das weiß ich ...aber ich wußte nicht auf was es bezogen war ...was man macht ...wo man es macht ..mit weman es macht
Generell nichts was kriminell ist und wenn’s eine Bank ausrauben ist was nichts mit deiner Frage zu tun hat.
Wie meinst