Unter freunde eine geheime beziehung halten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ne ist nicht meins. 80%
Wild macht mich an🤩 20%
Insgeheim schon🤫 0%

5 Antworten

Kann ja sein das man das am Anfang vor den Freunden geheim halten will, um da keine Unruhe rein zu bringen wenn es eben nix wird, aber wenn man dann doch zusammen ist, sollte man das deinem Freundeskreis vielleicht doch mitteilen.

Ne ist nicht meins.

Geheim finde ich albern

Ne ist nicht meins.

Keiner meiner männlichen Freunde inklusive mir stehen auf Männer und weibliche Freunde habe ich nicht, also würde das nicht funktionieren.

Am Anfang haben wir das gemacht. Hatte aber bestimmte Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Ne ist nicht meins.

Kinderkacke