Beziehung beenden?

3 Antworten

Willst du diese Beziehung genau so sehr wie er? Bist du bereit auch deine Familie, deine Freunde und dein gesamtes Leben zurück zu lassen um mit ihm wo anders neu anzufangen?

Wenn ja, dann tun es.

Wenn nein, dann solltest du überlegen ob eine Trennung vielleicht besser ist bevor ihr beide euch in unrealistische Zukunftspläne verrent.

Annalona7955
Fragesteller

wieso unrealistisch?

julianne333  24.01.2023, 21:04
@Annalona7955

Wenn du dir nicht 1000% sicher bist das du ihn so sehr liebst das du auch alles hinter dir lassen kannst ist es nicht sehr realistisch das ihr eine gemeinsame Zukunft habt. Bez. das ihr euch dauerhaft vor seiner Familie versteckten könnt.

Kommt auf deinen Freund an wenn er das wirklich will und durchzieht. Ich kann dir aber sagen dass yeziden sehr gefährlich und zurückgeblieben sind, yeziden dürfen nur yeziden heiraten und das wird mit ALLEN Mitteln durchgesetzt. Also dürftet ihr wirklich keinen Kontakt mehr haben mit der Familie, gibt natürlich Ausnahmen hab aber keinen gesehen bis jetzt.

Annalona7955
Fragesteller

er will das. Er hat gesagt er will das machen und nicht ich. Wir haben darüber geredet und haben sozusagen einen Plan. Ich hab nur Angst das wenn sie uns irgendwann mal finden das beide sterben werden

Lisaweiss707  25.01.2023, 00:26
@Annalona7955

Meine Erfahrung sagt das wird nicht klappen, Familie muss dahinter stehen am Ende bist du die die sitzen gelassen wird 🤷🏼‍♀️

Der Liebe folgen und ein gemeinsames Leben beginnen

Annalona7955
Fragesteller

Also weiter die Beziehung führen?