Muslimin aber verliebt,was tun?

2 Antworten

Beziehung und strenger Islam scheinen nicht unter einen Hut zu passen. Er darf dich ja ohnehin erst sehen, wenn ihr verheiratet seid. In der Zwischenzeit müsste er immer in eine andere Richtung gucken.

Genau aus solchen Gründen finde ich Glauben (egal welcher) einfach nur sinnlos... Ich bin Atheist, also glaube an nichts und tada ich lebe noch.

Ihr seid alle freie Menschen und könnt tun was ihr wollt.

Wenn du ihn liebst, komme mit ihm zusammen. Wenn deine Eltern etwas dagegen haben sind es keine gute Eltern.