Warum werde ich nie draußen angesprochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Jungs tun uns auch manchmal schwer damit und haben auch mal nicht genug Mumm eine Person anzusprechen, die wir anziehend finden. Du sagst es selber, du bist selber sehr schüchtern was das Thema angeht und vielen Jungs ergeht es auch so.

Nicht nur an dich, sondern an alle gerichtet: Mach den ersten Schritt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich bin ein junge und wurde nie angesprochen und Augenkontakt hat auch mit mir niemand. Also ist eig nichts besonderes

Ist halt für Jungs echt schwer den Mut zufassen ein Mädchen einfach so anzusprechen und besonderen bei hübschen Mädchen ist die Hürde groß

Xxmxxm  13.10.2022, 13:13

Wieso ist das eigentlich bei hübschen schwerer?

Tyler514  13.10.2022, 13:26
@Xxmxxm

Weil sie Hübsch sind hahaha. Btw habe dir ne Freundesanfrage gesendet, bezüglich deines Posts

Jeshua30  25.10.2022, 12:42
@Xxmxxm

Da es noch Demütigender ist von einer Frau zurückgewiesen zu werden die dir gefällt.