werde immer angeschaut what heißt das?

bwhoch2  29.08.2023, 14:42

Und all die anderen Tage nicht?

1 Antwort

Hi

Erstmal muss ich sagen ist ein angeschaut werden von fremden Leuten nicht schlimm. Das zeigt das du interessant und attraktive auf andere wirkst. Jedoch muss man abwägen was es für ein anschauen ist. Sind es eher abwertende oder ekelhafte Blicke ? Kommt es zusätzlich zu körperlichen Übergriffen ? - dann würde ich auch sehr verunsichert sein und Angst haben.

Natürlich kann es sein das du in deiner letzten Beziehung schlechte Erfahrungen gesammelt hast und dadurch ängstlicher wirst.

Ein Tipp Versuche dein Selbstbewusstsein zu stärken, auch wenn du selber mit deiner Psyche gerade zu kämpfen hast. Versuche dich selbst wahrzunehmen und dich zu reflektieren.

Denk dran es gibt auch wieder schöne Tage :)