Interesse bei Blickkontakt mit schüchterndem Mädchen?

1 Antwort

Kann Zufall sein, aber weißt du was: scheiß doch drauf. Geh hin und frag nach ihrer Nummer. Kann doch nichts passieren. Wenn du sie süß findest und ein gutes Gefühl bei der Sache hast solltest du es nicht links liegen lassen. Am Ende bereut man meistens die Dinge die man nicht gemacht hat. Mach einfach irgendwas. Planlos geht der Plan los

Julian2845
Fragesteller

Ja ich weiß ich es würde sonst bereuen, aber ich hab Angst weil ich sowas noch nie gemacht habe :D

Julian2845
Fragesteller
@Halloundmoin53

Stimmt, wenn man es nicht versucht, hat man bereits verloren:) Es ist einfach die Angst vor Ablehnung, oder dass man es falsch interpretiert:/

Halloundmoin53  11.01.2024, 22:53
@Julian2845

Ja, genau obwohl das gar nicht schlimm ist. Du kannst dich irren, aber vielleicht auch nicht. Und wenn du dich irrst, weißt du Bescheid und musst dir keine falschen Hoffnungen machen. Und wenn du dich nicht irrst, hast du vielleicht bald ne nette Freundin. Win win wenn man es so sieht. Aufgeben sollte härter als Versuch sein

Julian2845
Fragesteller
@Halloundmoin53

Also denkst du, es würde nicht komisch rüberkommen wenn man einfach ehrlich ist und sagt dass sie mir bereits aufgefallen ist und dann nach ihrer Nummer fragen weil man sie näher kennenlernen möchte?