Sehen diese Strähnen für euch gut aus?

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob du deine highlights in so einem “chunky” stil haben wolltest, weil wenn nicht ist das meiner Meinung nach ziemlich schlechte Arbeit und ist überhaupt nicht den Preis wert. Sicher darf sie dich beraten was dir steht, aber letztendlich wolltest du doch Kupfer also klingt das für mich eher so als ob du überredet wurdest. Geh am liebsten zur Chefin und erkläre ihr das ganze und sag das du den vollen Preis nicht zahlen möchtest weil du unzufrieden bist und du es zuhause hättest besser machen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beraten was dir stehen würde und was nicht kann sie dich natürlich. aber das kommt mir eher so rüber als hätte sie dich überzeugt blond zu machen und blondierung ist natürlich auch viel teurer. an deiner stelle würde ich dort nochmal hingehen und sagen dass du unzufrieden bist, ansonsten auch nochmal mit der chefin sprechen. wenn du für eine dienstleistung zahlst solltest du am ende auch zufrieden damit sein. ich hab keine erfahrung was professionell färben angeht, nur mit nägeln und extensions und wenn man dort unzufrieden mit dem ergebnis ist, sind die dienstleister verpflichtet das zu korrigieren, schätze das ist beim färben genauso, gerade dann wenn sie dir die farbe angedreht hat.

Ja, von oben sieht das sehr merkwürdig aus, da hätte man mehr und dünnere Strähnen machen müssen. Aber die Längen sehen gut aus, die Farbe auch.

Der Preis ist schon echt happig. Meine Freundin hat vor kurzem beim Frisör für schneiden und auch Strähnchen färben in Richtung Balayage ~130€ bezahlt.

Finde auch die Ansicht von oben sieht furchtbar aus. Von hinten geht's aber..

Sieht so gut aus.

Nein zu dieser art von bob passt kein kupfer. Da hat sie dich gut beraten. Wenn dann musst hinten kurz, vorne lang machen beim kupferbob.

Blindi56  14.04.2024, 10:10

Man kann doch bei jeder Haarfarbe einen Bob tragen, Aber Kupfer passt halt nicht zu jedem Hauttyp.

evermore90  14.04.2024, 10:18
@Blindi56

Aber das ist doch son 90er jahre hausfrauen bob. Da passt das nicht zu. Der schnitt müsste eben moderner sein, nicht so 90er.

Rosalie023
Fragesteller
@evermore90

Ja der Schnitt passierte auch gestern und ich finde ihn furchtbar.. Ich wollte einen frechen modernen bob und nicht einen oma Haarschnitt 😂

evermore90  14.04.2024, 10:53
@Rosalie023

Ich würde in 3 wochen nochmal zu ner anderen frisörin gehen und das umändern lassen. Also es sieht zwar sehr sehr lieb aus, aber das passt einfach nicht in die häutige Zeit.