Sehen die beiden für euch ähnlich aus?

Das sind übrigens Tony Dalton und Marcus DeAnda

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Joa schon sehr ähnlich 61%
Nein komplett unterschiedlich 22%
Ja, fast identisch! 14%
Anderes 3%

3 Antworten

Anderes

Nein, die Gesichtsform ist unterschiedlich, Tony Dalton hat tiefliegende Augen und die Nasenpartie differiert auch.

Einzig der Bart ist relativ identisch und das Lächeln.

Joa schon sehr ähnlich

Ich würde schon sagen, dass sich die beiden Männer ähneln, allerdings sind die Frisuren etwas anders. Das wäre der einzige Punkt, der mich irritiert. Ansonsten sehen Sie sich aber wirklich ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joa schon sehr ähnlich

Bis auf Nase und Glabella schon aber das kann an der Neigung des Kopfes und am Gesichtsausdruck liegen. So im vorbeilaufen würd eich sicher annehmen es ist ein und die selbe Person ;-)