Sind Marokkaner und Türken ähnlich?

6 Antworten

Naja, was heißt ähnlich. Sowohl Marokkaner als auch Türken sind Muslime.

Das osmanische Reich dehnte sich im Mittelalter über Marokko bis nach Spanien aus. Von daher wird auch eine genetische Ähnlichkeit vorhanden sein.

Durch die gemeinsame Religion und der Herrschaft der Osmanen, qird es höchstwahrscheinlich auch Ähnlichkeiten innerhalb der Kultur geben.

StreetGhetto069  23.11.2022, 15:22

Das osmanische Reich hat sich nie über Marokko und schon gar nicht über Spanien ausgedehnt. Die Osmanen sind nie über Algerien hinaus gekommen.

Marokkaner, Algerier und Menschen aus Tunesien haben eher Ähnlichkeit.

Selbst die Ägypter haben mehr Ähnlichkeiten mit denen als Marokkaner mit Türken.

Ja. Sie gehören nämlich beide dem selben Volk an.

Sie Menschen und Muslime, das sind die einzigsten Eigenschaften.

Biologisch gesehen ja, kulturell und was die Mentalität angeht ist es wie Glücksspiel. 50/50, entweder man hasst sich oder man ist sehr gut befreundet. kenne viele Türken die ich hasse, und mit vielen Türken bin ich befreundet

FBoy23  04.08.2022, 21:32

Bullshit die einen sind E die anderen J