Scientology und Organspende??

5 Antworten

In den Scientology-Schriften wird sich dazu nicht geäußert. Das heißt, es ist nicht verboten und daher erlaubt. Jeder Scientologe kann selbst entscheiden, ob er es tatsächlich machen will. Übrigens lehnen Scientologen auch keine Bluttransfusionen ab, wie hier an anderer Stelle behauptet wurde. 

Haben die überhaupt eine Meinung dazu? Denen geht es im Prinzip doch nur darum, ihre Anhänger zu kontroliieren und so zu manipulieren, dass man möglichst viel Geld aus ihnen herauspressen kann. Mit Religion hat das ganze nichts zu tun.

Diese Spinner lehen selbst eine Bluttransfusion ab.

Das kann ja jeder für sich halten, wie er möchte, aber sobald solche Leute Kinder haben, sollte man eingreifen.

17

Nein, es werden keine Bluttransfusion abgelehnt. Ich denke du verwechselt Scientology und die Zeugen Jehovas. 

0
44
@YanaliaSaira

Ich habe einen ZJ, der gerade Vater geworden war, gefragt, was passieren würde, wenn sein Sohn einen Bluttransfusion benötigen würde.

"Dann muss er sterben" war die lapidare Antwort.

0

Warum sind alle Scientology schlecht gesinnt?

Hi, Ja ich bin ein Mensch der an das Gute in Jedem glaubt... Was genau ist an Scientology schlecht au§er die Abzocke? Was haben die gemacht, das alle denken die sind schlecht? Hauptsächlich interessiere ich mich aber für das Positive. Negatives liest man ja überall.

...zur Frage

Wieso erlaubt man Sekten wie Zeugen Jehovas oder Scientology?

Wieso werden diese Gruppierungen erlaubt?

...zur Frage

Meine Freundin ist scientologin?

Meine beste Freundin hat mir gestern gestanden das ihre Religion Scientology lsh und sie hat mir erklärt das es keine Sekte ist und das die wissen erforschen und das sogar Muslimen,Christen und andere Religionen in die Scientology einsteigen können und trotzdem ihren Glauben beibehalten können.Sie hat mir auch erzählt das ich es niemanden sagen soll weil ihre Religion ins schlechte Licht gestellt wird und als Sekte dar gestellt wird jnd sie deswegen vielleicht Ärger oder so bekommen kann.Auf jeden Fall hat sie mir erzählt an was sie glaubt und das Scientology nichts Schlechtes ist und das ich sie immer fragen kann wenn ich was wissen will.Ich selbst bin Muslim und weiß grade nicht wie ich damit umgehen soll und ob es nicht doch eine Sekte ist.Ich habe meine Mutter mal so nach Scientology gefragt und meinte das wir einen Vortrag darüber gehört haben und sie hat mir gesagt das es eine Sekte ist und ob Jemand dieser Sekte angehört ich meinte nein weil ich Angst habe das sie mir den Kontakt zu meiner besten Freundin verbieten würde.Nun frage ich euch.Was soll ich machen und wie soll ich mich verhalten ich fühl mich irgendwie komisch

...zur Frage

Wie ist der Aufbau/ die Struktur von Scientology?

Hey, könnt ihr mir kurz und knackig etwas über den Aufbau/ die Struktur von Scientology schreiben?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was sind Aufnahmebedingungen für Scientology?

Ich möchte gerne wissen was die Aufnahmebedingungen von SCientology sind. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?