Schwuler Kollege ist gegen Schwulenbars?

3 Antworten

Wir können über deinen Kollegen und seine Meinung nur spekulieren.

Vermutlich befürchtet er eine Art Parallelgesellschaft.

Gebärdensprache: Eine Geschichte der Diskriminierung

In manchen Fällen spricht man in diesem Zusammenhang von Slums oder Ghettos.

Ihm scheint es darum zu gehen ein Teil der Gesamtgesellschaft zu bleiben bzw zu werden.

Griseri99
Fragesteller

Das geht nicht, zu riskant

Es ist seine Meinung und vollkommen legitim. Er mag solche Lokalitäten vielleicht einfach nicht.

Griseri99
Fragesteller

tja, aber du kannst nciht einfach so schwule treffen.

Takumi2007  21.04.2024, 19:38
@Griseri99

Das ist unerheblich für seine Aussage. Den Einwand hast du eingebracht, nicht er.

idk also ich geh auch nich in schwulenbars weil des is mir iwie zu weird..

Griseri99
Fragesteller

Wie willst sonst andere schwule kennenlernen?

Noah8204  21.04.2024, 19:18
@Griseri99

hab halt leute auf insta angeschrieben die ich gut fand oder man benutzt so ne datingapp oder man wartet auf zufall

Griseri99
Fragesteller
@Noah8204

Naja online ist unwahrscheinlich das was findest

Noah8204  21.04.2024, 22:57
@Griseri99

ich finds in so ner bar noch unwahrscheinlicher wen zu finden

Griseri99
Fragesteller
@Noah8204

Hast es ja nie versucht, wieso glaubst es ist online wahrscheinlich

Noah8204  28.04.2024, 12:38
@Griseri99

weil ich meinen freund online gefunden hab xD

in so ner bar suchen hat für mich halt eif null sinn gemacht weil die eh nur sex wollen