Was meinte Beth kurz vor ihrem Tod mit ,,ich verstehe es jetzt"(The Walking Dead)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Dawn, die böse Chef-Polizistin, sich immer wieder gerechtfertigt für Ihre Handlungen "Du musst das doch verstehen, ich halte Leute gefangen und bestimme über Leben und Tod, weil es notwendig ist und wir bald alle gerettet werden". Etwas opfern für das große Ganze. Sie hat sich dann geopfert für Noah. Glaube ich.

Ist leider schon ein paar Jahre her.

Saftderskepsis
Fragesteller

Ah okay. Dawn hat zu Noah auch noch so provokant gesagt, dass sie wüsste, dass er zurückkehren würde zu ihr. Daran konnte man dann glaube ich erkennen, dass es ihr gar nicht um das Wohl ihrer Leute geht sondern einfach darum, dass sie da bleiben.