schwul werden weil man keine Weiber abkriegt?

13 Antworten

Die ganzen Leute hier die schreiben, man(n) kann nicht schwul werden, weil diese Einstellung schon da war und es nicht möglich ist, seine Sexualität zu ändern und zu wechseln... Wahrscheinlich alles Heteros.

Ich stehe auf Frauen. Ich liebe Frauen - schon von Beginn an. Aufgrund vieler schlechter Erfahrungen mit Frauen (und kein wirkliches Dating Leben) ist mir mein eigenes Geschlecht aber auch etwas attraktiver geworden. Ich hätte liebend gerne eine Freundin, zu einem sexuellen Kontakt oder sogar eine Beziehung mit einem Mann neige ich aber auch nicht ab.

Ich hatte intensive Berührungen mit Frauen und mit Männern, beides gefiel mir. Zwar sehe ich mich eher als Bisexuell an und nicht als Schwul, aber sowas kann sich ändern. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Du bist wahrscheinlich Bi, was vollkommen in Ordnung ist. Besonders in der heutigen Zeit outen sich viele. Leb dich aus, genieße das Leben. Und lass dir von anderen nichts einreden. Versuche dich einfach selbst zu finden und das zu machen, was dir gefällt.

man kann doch nicht einfach seine sexualität wechseln...

es kann sein dass du bi bist.

ich weiß jetzt nicht ob dieses interesse ernsthaft von dir kommt oder nur weil du keine mädchen bekommst. aber bi sein heißt ja, auch vom weiblichen UND männlichen geschlecht angezogen fühlen.

Nun, es gibt auch Frauen, da wäre ich lieber schwul, als die zu nehmen - und ich bin hetero!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Du kannst nicht ans andere ufer schwimmen, die Sexualität ist angeboren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul
Michael467  09.07.2020, 16:28

Und sie entdecken kann man nicht?

GesusKristus  09.07.2020, 16:48

Das ist Bullshit. Ich stand immer auf Frauen (bzw. tue ich immer noch), aber in den letzten Jahren schaue ich mir auch öfter Männer an. Ein sexuelles Interesse oder eine Partnerschaft mit einem Mann könnte ich mir auch vorstellen. Das war aber nicht immer so. Sowas ist nicht angeboren.

Meaglon  09.07.2020, 16:50
@GesusKristus

Dann hast du diese Seite an dir est später entdeckt, Fakt ist, Sexualität ist immer angeboren

Michael467  09.07.2020, 16:52
@Meaglon

Du hast auf meine Frage mit "Nein" geantwortet? Und hier behauptest du das Gegenteil.

Meaglon  09.07.2020, 17:18
@Michael467

Ich sage dass man sich seine Sexualität nicht aussuchen kann