SchwingerClub?

5 Antworten

Davon abgesehen, dass das ganze nicht SchwingerClub sondern Swinger Club heißt, ja ich war da mit meiner Frau bereits mehrfach. Und ja, es macht Spaß.

Wobei ich nicht genau weiß was da Deine Vorstellungen sind. Aber ich fürchte so ganz wirst Du (wenn Du dann mal 18 bist) als alleinstehender Mann in dem Club nicht finden, was Du Dir wahrscheinlich erhoffst.

Denn auch wenn man in vielen Clubs durchaus auch als Single-Mann rein kommt, dann gilt jedoch, dass man es als Single-Herr nicht ganz einfach hat. Es sei denn, dass man sehr extrovertiert und charmant ist. Dann kann es Dir zwar auch passieren, dass sich mehrere Frauen/Paare für Dich interessieren, es kann aber auch sein, dass Du komplett leer ausgehst. Gerade da wo unbegrenzt Männer rein gelassen werden und diese dann gegenüber den Frauen 3:1 in der Überzahl sind. Eine Sexgarantie hast Du da nicht.

Und da Du am Rand als Thema auch #erstesMal angegeben hast: falls Du noch Jungfrau bist und glaubst dort Dein erstes Mal erleben zu können - das ist kein so super Plan. Ich glaube Du wärest mit der Situation so überfordert, dass Du den anwesenden Frauen nicht das bieten könntest was sie suchen. Man geht da hin um seine Fantasien auszuleben und nicht um Jungfrauen zu entjungfern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein guter swingerclub ist eine geile Geschichte, allerdings nicht für 17jährige, wie dich. Du solltest erst einmal andere Erfahrungen sammeln. Da meine Frau recht erfolgreich eine offene und tolerante Beziehung pflegen hatten wir immer Spaß in swingerclubs. Für so manches Paar war das der Anfang vom Ende, wenn man sich nicht an Vereinbarungen hält. Denn im swingerclub kann es schon mal drunter und drüber gehen 😜 Aber auch als Single kann man im swingerclub viel Spaß haben. Du solltest allerdings dich vorher informieren, wie das Motto lautet und ob herrenüberschuss erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17 Jahren habe ich an dergleichen noch nicht gedacht. Mit 45 reden meine Freundin und ich zumindest ab und zu mal darüber und schließen den Gedanken zumindest nicht völlig aus. Vielleicht mal eine Erfahrung wert!

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Jup hätt ich bock drauf aber als m alleine käm ich mir blöd vor und vllt trau ich mich auch net

Hab vor es Mal auszuprobieren

lustschmerz  11.08.2025, 21:20

ist auf jedenfall spannend