Was haltet ihr vom Swingen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein kommt gar nicht in Frage 63%
Ja habe ich schon ausprobiert 19%
Ja will ich ausprobieren! 13%
Ja aber keinen/den falschen Partner dazu 6%

3 Antworten

Nein kommt gar nicht in Frage

Es gibt genügend Ehepaare die das betreiben und damit glücklich sind. Das ist, wenn beide einverstanden sind, allemal die bessere Lösung als sich irgendwelche Hintertürchen zu suchen. Für mich wäre es nichts aber ich finde daran nichts verwerfliches solange das, wie gesagt, in Absprache mit dem Partner passiert.

Nein kommt gar nicht in Frage

Wäre absolut nicht meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren glücklich vergeben
Nein kommt gar nicht in Frage

Das wäre ja genauso wenn zwei Gebiss Träger ihre Gebisse tauschen würden.

Wenn man so etwas in Erwägung zieht, dann scheint die Beziehung nicht mehr in Takt zu sein.

Jona348
Fragesteller

Haha, die Metapher ist gut 😂