Puppyplay?

KimahriXIII  01.02.2023, 16:14

Was wäre so schlimm daran, wenn er Furry (also ein Fan von Anthros) wäre?

fraginininini
Fragesteller

Idk das frage ich ja die leute hier

12 Antworten

Nein absolut nicht, eher im Gegenteil. Finde ich absolut nicht schlimm. Mit Puppyplay kann ich selbst was anfangen und auch Furry finde ich nicht schlimm, kenne da selbst ein paar.

Nö, mir sind die sexuellen Vorlieben meines Gegenübers komplett egal. Relevant wird das erst bei einem (Sex-)Partner. Wäre wahrscheinlich nichts für mich, hätte jetzt aber auch nichts dagegen das mal auszuprobieren, solange es nicht bei jedem Mal sein muss und nicht im Mittelpunkt unseres Sexlebens steht.

Sehe keinen Grund die Freundschaft zu kündigen. Mag es schließlich selbst

Beides überhaupt nichts schlimmes. Niemand zwingt mich dazu bei solchen Sachen mitzumachen. Solange die Person sich normal verhält und nicht unbedingt im Suit oder mit Maske zu Treffen kommt, kann mir das doch völlig egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Pubbyplay kann in Verbindung mit Fetischelementen sehr anregend sein. Meist leben diese Pubbys ihre devote Ader aus und betteln um Zuwendung. Ich kenne einen Pubby, der ist so im Leben ein Mann wie du und ich und nachts verwandelt er sich in einen Latexhund und dient sexuell. Furry allerdings geht mir zu weit, da dies eher eine Persönlichkeitsstörung ist und keine sexuelle Orientierung.