Wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer Kind erzählt, dass es ein Furry ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll man da reagieren? Ist nichts anderes als sich für Anime, Autos oder Sport zu interessieren 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Ich bin zwar kein Elternteil, aber selber ein Furry. ^w^
Meine Mutter wusste gar nicht, was das überhaupt ist. Ich habe es ihr dann erklärt und sie hat es ganz normal angenommen. Wie jedes andere Hobby eigentlich. Es ist ja auch nur ein Hobby. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal, wieso sollte man schlecht reagieren nur weil sich ein Kind anders verhält oder als etwas anderes sieht, oder plötzlich ein anderes Geschlecht, Sexuelle Orientierung Fetisch oder sonst was hat? es wird immer mein Kind bleiben und ich Akzeptiere und Unterstütze ihn/sie so wie ich das bis jetzt auch getan habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Dann ist es das Kinder sollen ihre fantersie leben das ist meine meinung dazu

Wie sollte ich reagieren? Wenn mein Kind ein furry sein möchte, soll es das ruhig sein, solange es damit glücklich ist bin ich es auch.