Gibt es eine art Furry Wikipedia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Wikifur, aber da steht zu "Mawww" auch nichts.

Darf ich fragen in welchem Kontext das kam? Ich kann mit Mawww nämlich auch nichts angefangen und wäre überrascht wenn ein fremder es ohne jeden Kontext sendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Ich denke mal ja , soweit wie ich google kenne findet man dort alles und dann sollte man auch sowas finden können. Ich denke mal dieses Mawww könnte etwas auf einer anderen Sprache bedeuten oder ist irgendein Zeichen.