Schwiegersohn fährt Luxusauto?

4 Antworten

Nein, ich denke nicht.

Ich werde zwar - mangels Tochter - nie einen Schwiegersohn haben aber, wenn ich einen hätte, wäre es mir sehr egal, welches Auto er fahren würde, solange es nicht verkehrsunsicher ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nein, wieso denn ?

Normale Väter sind erwachsen und definieren sich nicht über Autos.

Mich interesseirten Autos stets nur als Gebrauchsgegenstand nach ihrem Nutzen für mich.

Nein, ist doch dann eine gute Partie für die Tochter.

Außerdem machen nur Idioten den Status an einem Auto fest.

Jeder meiner Mieter hat eine bessere Karre als ich.

sollte ich neidisch darauf sein ,dass sie karren für 50k kaufen können, wenn mir ihre Wohnungen für 300k gehören?

Da sich der Wert meines eigenen Autos durch einfaches volltanken merklich erhöht, wäre ich eher beunruhigt, wenn sein Auto die Messlatte nochmal nach unten legt.