Job? Auto fahren? Viel Auto fahren?

2 Antworten

Außendienstmitarbeiter zum Beispiel. Mein Onkel betreibt eine Firma, wo bei den Dienstwagen Laufleistungen von bis zu 100.000km im Jahr nicht gerade unüblich sind.

Von ihm habe ich auch einen Mercedes E53 AMG gekauft, Erstzulassung 01/2020 und bereits 194.000 Kilometer drauf.

Cooles Auto😎 Fährst den selber oder hast mit Gewinn weiterverkauft?

@SuperMike97

Danke 😊 Ich fahre den selbst, der Preis war wirklich fair. Fürs gleiche Geld würde ich das Auto nicht nochmal bekommen und der Zustand ist sehr gut, man merkt ihm den hohen Kilometerstand nicht an.

Es könnten auch Expresskuriere für Kleinteile sein. Beispielsweise ein bearbeitetes Teil für eine Maschine wie ein Flugzeug oder Mikroskop. Da muss es oft schnell gehen und Firmen bezahlen viel für so einen Transport. Warum also in einer langweiligen Karre dann fahren?