Schwiegereltern werden eskalieren?

PizzaOnFire  14.05.2025, 13:21

Bitte. Bearbeite deinen Beitrag nochmal und mach die ganzen Zeilensprünge da raus. Der Text wird automatisch angepasst, so ist es einfach schwer zu lesen.

Fraustarke 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 13:22

Wie mache ich das

PizzaOnFire  14.05.2025, 13:24

Oben an der rechten Ecke deines Beitrags gibt es den Punkt >Beitrag bearbeiten<, da kannst du das machen. Unten gibst du die Begründung "hab mein Fehler korrigiert" ein.

Fraustarke 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 13:25

Hab

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wird immer erst etwas gemacht, wenn das sprichwörtliche Kind in den Brunnen gefallen ist. 😔😪😩 Selbst wenn ihr Kontaktverbot erwirken würdet ,würde die Gegenseite sich wohl kaum dran halten. 🤔😒🙄

Leider kenne ich das aus Erfahrung! 😭😢😰

odderanders  19.05.2025, 09:19

Thx fürs ⭐️ nchen.

Vordringluch rate ich, jetzt rechtlichen Beistand in Anspruch zu nehmen. Der wird Euch erst mal beraten, wie weiter verfahren werden könnte.

Ihr kommt aus der Zwickmühle nicht heraus, wenn Ihr nichts tut.

Anwalt kontaktieren der ein Begegnungsverbot erwirken kann.

Zum Anwalt gehen, Strafanzeige wegen Nötigung, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Körperverletzung erstatten und ein richterliches Nährungsverbot erwirken. Das macht ebenfalls der Anwalt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi, hört sich wirklich schlimm an.. ich wünsche euch erstmal viel Kraft und Mut!

Ich kann verstehen, dass ihr euch mit der ganzen Situation unwohl fühlt. Auch eure Angst ist verständlich, es ist ein schlimmes Gefühl, wenn die geliebte Familie gegen einen ist und schlimme Sachen droht.

Mit Kameras seid ihr schon mal auf einem guten Weg. Leider muss ich gestehen, dass ich noch zu jung bin und mich zu wenig mit rechtlichen Sachen auskenne, um ihnen da wirklich helfen zu können.

Ich hoffe, dass ihr bald Hilfe finden werdet. Haltet durch, ihr schafft das. 💖