Schwarzfahren im Zug?

3 Antworten

Nein, denn was wenn du erwischt wirst? Dann kriegst du nen Brief an deine Eltern geschickt, mit einer Strafzahlung, die 10mal höher ist, als die Fahrkarte..

Und dann wird's richtig unangenehm, das deinen Eltern zu erklären.

Bitte also Jemanden, zum Beispiel deine Eltern, dass sie dir die fahrt bezahlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein es wäre sogar dämlich.

Dann lass dir halt das Geld von deiner Oma zusenden und dann kannst du auch dorthin, ansonsten die Eltern nach Geld fragen.

Hey, ich würde gerne meinen Bruder in Stuttgart besuchen. Die 60€ für das Benzin habe ich nicht. Ich überlege, das Auto vollzutanken, und dann von der Tankstelle abzuhauen.

Merkst du was? Wenn meine Beinchen zu kurz sind, fange ich nicht an zu rennen.