Zug fahren?

3 Antworten

Jeden Tag fahren Züge. Wenn dauernd einer entgleisen würde wären die Strecken ständig blockiert, die Züge ständen still, so dass du nicht mal mehr iwo einsteigen könntest. Zu dem würde es so viele Kosten verursachen, wäre ständig in den Medien und könntest das Bahnfahren vergessen. Also mach dir kein Kopp.

Das ein Zug entgleist passiert nur sehr selten. Und das es gerade bei dir passiert, ist unwahrscheinlich. Also mach dir da keine Sorgen

Zug fahren ist eine sehr sichere Angelegenheit.

Stell dich deiner Angst, es wird nix passieren.