Kann man mit 49 euro ticket RE fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die VIA (Vias GmbH) geht immer, weil die nur Nahverkehrszüge betreiben, beim RE geht das fast immer, kritisch sind da nur die Züge, die gleichzeitig RE und IC sind, da muss man das im Einzelfall prüfen.

Alle Züge, bei der DB rote, die zum Nahverkehr gelten sind im 49 € Ticket drin, allso auch RE (Eilzüge)

Ja, du kannst auch mit RB oder RE fahren, da das Züge im Nahverkehr sind. Nur IC und ICE geht mit dem Ticket nicht.