Schwangerschaft durch Fremdgehen?

Geht gar nicht 89%
Sie macht was sie möchte 5%
Der Mann muss sich ja dann beschissen fühlen 5%
Finde es gut 2%

44 Stimmen

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht gar nicht

Warum macht sie dann nicht Schluss mit ihm? Ihn so im Dunkeln tappen zu lassen ist hart..... Wenn man zeugungsunfähig ist, gibt es heutzutage super viele Möglichkeiten, zb eine künstliche Befruchtung. Vielleicht gibt es noch Samenzellen, die verwendet werden können. Wenn nicht, gibt es anonyme Spender. Wenn einem das zu riskant ist, sollte man entweder Schluss machen, es weiter versuchen oder akzeptieren, dass man keine Kinder haben wird. In ihrem Fall scheint es so, dass sie Schluss machen sollte, das würde ihn weniger verletzen als dieses fiese Fremdgehen....

Weiß der Mann von ihr denn, dass sie mit anderen schläft, um schwanger zu werden? Wenn ja, dann ist das wohl abgesprochen und okay für beide🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

Flufflez  08.10.2019, 07:50

vergiss adoption nicht! das geht auch!

xFlashVsArrowx  08.10.2019, 07:55
@Flufflez

Stimmt, daran habe ich gerade gar nicht gedacht 🤷 aber daran sieht man, dass es unzählige Möglichkeiten gibt und man eigentlich nicht aufgeben muss in einer Beziehung, die solche Gegebenheiten hat :)

Flufflez  08.10.2019, 07:57
@xFlashVsArrowx

ja aber gibt leider zu viele leute, die nicht so weit denken 🤦🏽‍♀️ der arme mann tut mir mega leid...

Kathy1601
Beitragsersteller

Er weis davon nichts dass Ist es ja

xFlashVsArrowx  08.10.2019, 07:54
@Kathy1601

Dann ist es für mich Fremdgehen. Man könnte ehrlich sein und sagen, dass man sich ein Kind wünscht und er ihr das halt nicht geben kann🤷 so denkt sie wohl. Es muss ja nicht immer nicht klappen. Ich kenne auch Männer, die zeugungsunfähig sind und trotzdem ein Kind gezeugt haben... ups🤷 wenn sie ihn wirklich lieben würde, würde sie es weiter versuchen, ein leibliches Kind von ihm zu bekommen. Oder halt die künstliche Befruchtung in Betracht ziehen. Aber so steckt da mit Sicherheit was anderes dahinter. Das ist ja auch vollkommen okay, aber ich wäre da der Mensch, der es dem Partner sagen würde, damit er die Wahrheit kennt 🤷 seien es die nachlassenden Gefühle oder nur der krasse Wunsch nach einem Kind.... Wenn's nicht mehr ist, dann ist es halt nicht mehr🤷 man sollte aber den Mut haben das dem Partner auch zu sagen. Aber naja, wir können da nichts tun, mir tut der Mann richtig leid. Aber ich kenne auch sonst keine Hintergrundinfos von dem Pärchen :) jeder nimmt das ja auch anders wahr

Geht gar nicht

Wenn ein Kinderwunsch besteht, dann muß man nicht fremd gehen.

Es gibt andere Möglichkeiten, auch wenn die vielleicht ein wenig umständlich sind.

Künstliche Befruchtung z. B.

Gefühle für denjenigen haben, der im Prinzip als Samenspender benutzt wird? No way.

Das wär´ nicht der Erste, dem ein Kuckuckskind untergejubelt wird. Möglich aber auch, das er einverstanden ist?

baerenhausen  08.10.2019, 09:19

Wenn er nicht merkt, dass es ein kuckuckskind ist, ist ihm nicht mehr zu helfen.

Vielleicht ist er ja damit einverstanden? Wenn es für beide (moralisch und menschlich) so stimmt, ist es die günstigste und einfachste variante

Unentwegte385  08.10.2019, 09:22
@baerenhausen

So ist es. Und sie sieht den Erzeuger in natura, :)) Die Frage ist nur, ob die Männer auch wisen, wozu sie gebraucht werden, :))

Geht gar nicht

Das geht gar nicht, in einer Partnerschaft sollte man so ein Problem anders lösen können.

Aber das Thema Partnerschaft wird sich wahrscheinlich eh erledigt haben, wenn die schwanger ist. Es wird ihrem Partner ja wohl auffallen, dass da was nicht stimmen kann, wenn er zeugungsunfähig ist und sie schwanger...

Kathy1601
Beitragsersteller

Ja dass denke ich mir auch dass es dann vorbei ist bei den beiden

Geht gar nicht

So etwas tut man nicht.

Man kann darüber reden und sich evtl. befruchten lassen oder auch ein Kind adoptieren.