Schwachstellen?

TomHi20  24.05.2024, 18:26

Auf Pump?

KryptoTrains
Fragesteller

Nein ,5 Stunden nach meiner Push Einheit

5 Antworten

Von Vorne sieht alles sehr stabil und proportional aus- sehr ästhetisch! Wenn die Beine und Rücken noch ins Gesamtbild passen, top Körper, Respekt! Einzig alleine der Bauch könnte etwas nachhängen, kann aber auch am Schatten liegen:)

KryptoTrains
Fragesteller

Dankeschön der erste der der mir geholfen hat das einzuschätzen der rest hat hier wohl keine Ahnung

Ich finde das richtig supi. Mach weiter so. Vielleicht hast du Tipps für mich 😀

Naja.. Gegen ein Messer hast Du überall eine Schwachstelle.

Bei der Zeichensetzung.

KryptoTrains
Fragesteller

Achso okay aber darum ging es mir nicht habe nh 2 gehabt in deutsch also passt mir das schon

Siebenzwerge123  28.05.2024, 20:25
@KryptoTrains

War auch ein Scherz 😉 Du siehst top trainiert aus. Wüsste nicht wo da eine Schwachstelle sein soll 👍

Mit 15 schaust Du sicher nicht aus wie ein Terminator.

Das bestätigt sogar das Milchbubi-Gesicht in deinem Profil.

Vor 28 Tagen sah Dein Körper noch ganz anders aus.

Nun verrate doch mal, welches dieser Bilder Dich tatsächlich zeigen.