Schulleitung versucht leben zu zerstören wegen armer flüchtling?

 - (Schule, Psychologie, Recht)

26 Antworten

beim kultusministerium beschweren, aber natürlich nur wenn die lehrer keine beweise haben dass irgend jemand bedroht wurde von dir

Mir fällt es ein wenig schwer dem glauben zu schenken. Dieser Wisch sieht für mich zu ,,dahingeklatscht" aus. Auch kann ich keine konkrete Frage erkennen, sondern eher eine Schilderung eines mutmaßlichen Ereignisses.

Du schreibst selbst, das du gut argumentieren kannst? Dann mache es auf diesem Wege. Den wahrheitsgehalt von dem was du schreibst, kann hier niemand tatsächlich nachvollziehen. Wenn du einen Tipp benötigst und das was du schreibst stimmt, würde ich an deiner Stelle das gesagte so gut wie es geht protokollieren und mich, im Falle einer dauerhaften Suspendiereung, an die höheren Instanzen wenden (z.B. das Schulamt).

lars1245
Fragesteller

als ob ich Lust hab jetzt nen perfekten Text zu schreiben...

lars1245
Fragesteller

du bist nicht ich

MickyFinn  10.04.2018, 21:35
@lars1245

Dann musst du damit rechnen das zu fressen, was man dir vorwirft...

lars1245
Fragesteller

tja

Oftmals tun Flüchtlinge etwas was wir nicht verstehen und das sollte die Schulleitung ebenfalls zur kenntniss nehmen. Oftmals sind es Ethnische Gründe aber auch aus deren Glaubensrichtung heraus tun oftmals Flüchtlinge was für uns Wiederrum Befremdlich ist. Beispiel der Islam hat im Koran die Christen als Feindbild und sieht die Christen als Ungläubige an.

https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/mohammeds-umgang-mit-ungl%C3%A4ubigen-christen-und-juden/

entweder bekehren sie sich zum Islam oder werden getötet so steht es im Koran (Sure 9, 5.73) ,daher kann es auch sein das der Flüchtling dich als Feindbild angesehen hat und so Attackiert hat. Das die Schulleitung den Flüchtling so schützt halte ich wiederrum für Unverantwortlich und es wäre besser das man eher in der Schule diese Leute (Schulleitung) gegen Leute austauscht die Hanung von der Materie haben . Es ist klar das wegen Mangel an Fachkräften in dem Bereich es nicht einfach wird ,jedoch Hass gegen deutsche und Christen zu Unterstützen wäre der Falsche Weg den die Schulleitung geht. Es ist letztendlich nur ein Beispiel. Und man sollte so was eher erst dann Umsetzten wenn alle Informationen zusammengefügt ,und alle betroffenen angehört wurden. Ein Urteil oder vorab Meinung zu fällen nur weil diese Person X ein Flüchtling ist ,wäre Falsch. Auch wenn es hart klingt oder ungewöhnlich ist. Ich würde der Schulleitung eine Warnung Vorweg geben. Wenn Sie sich weiter so Verhalten kannst du zur Polizei gehen und die Schulleitung Anzeigen wegen Befangenheit sofern dies mit dem Gläubigen Kram das zurifft. Der "Flüchtling" muss einen Grund nennen warum er diese Tat Begangen hat. Tut er das nicht macht er sich auch damit Strafbar.

misanthropist  23.04.2018, 23:44

Oh Mann wirklich... ich musste noch nie so laut lachen. Vor allem bist du noch so ernst? l.............o.........l!

densch92  02.05.2018, 00:48

Dieser arme Flüchtling hat das Baby doch nur vergewaltigt und getötet weil in der Bibel gesagt wurde, er solle das tun.
Armer Irrer, der muss unbedingt freigesprochen werden! :'O

so reagieren alle wen es um schwarze geht alle sind auf ihrer Seite (kein rasist) den ich glaube keiner möchte als rassist da stehen bei mir an der schule war ein Flüchtling der hat meine Bücher runtergeschmissen und nackenklatscher verteilt das ich ihm sagte er soll aufhören war ihm egal auch nach Warnung körperlicher Gewalt dan ging er zu weit habe ihm ein zeichenhaft in die Schulter gerammt war nichtmal ein kratzer aber ich war der der wie ein Alien angeschaut wurde und gesagt bekommen hat körperliche Verletzung wird beim nächsten mal bestraft aber natürlich darf er nackenklatscher geben habe daraufhin sein Leben zur Hölle gemacht bis er umgezogen ist zb sein tisch verunreinigt wasserlappen über ihn ausgedrückt wen er was anhatte wo man es nich leicht erkennt usw

Apfelkind86  02.05.2018, 06:20

Du bist ja ein ganz toller harter Herrenmensch,

Was wären AfD, Pegida und Co. und Idioten wie dich...

Mit dieser Art des gesamten Auftritts, den du hier geboten hast, wirst du als unglaubwürdig eingestuft. Wenn an der Story irgend etwas stimmt, dann ist sie auf alle Fälle absolut einseitig interpretiert worden. Das Schriftbild sieht einer Fälschung ähnlich - hoffentlich wirst du nicht noch wegen Verleumdung belangt.

lars1245
Fragesteller

Danke dafür nicht

SchwarzerTee  10.04.2018, 21:19

Solche Wischs bekommen Schüler und Eltern von Lehrern und Schulleitung heutzutage in die Hand gedrückt. Ohne Stempel, ohne Begründung, Sauklaue usw.

Evoluzzer213  10.04.2018, 22:50

Informiere dich mal lieber, was den Tatbestand der Verleumdung ausmacht.

Arnstaedter  10.04.2018, 23:02
@Evoluzzer213

Verleumdung ist eine unwahre Behauptung zum Nachteil einer Person oder Personengruppe