Klar.. als nächstes kämpfen wir für Gender-Gerechtigkeit für Computerviren... und dann fängt das geheule von "nicht alle sind schlimm" an :D

Nene... lass mal. Das wäre nur Wasser auf die Mühlen von Bekloppten (die solche sogar erwägen würden zu heiraten).

...zur Antwort

Sie gewinnen vorrangig ihre Macht durch Öko-Panikmache (legitimiert schon lange das Abholzen ganzer Waldflächen) und ihrer Forderung die Zuwanderung von illegalen Migranten zu beschleunigen (Frau Göring zur Flüchtlingspolitik: Unser Land wird sich ändern und zwar drastisch und ich freue mich darauf [...] sie sollen sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen).

Ansonsten versuchen sie vermeintlichen Populismus mit Populismus zu bekämpfen und spalten die Gesellschaft (was zur Folge hat, das in Linksgrün-Extremistischen Kreisen zu mehr radikalität aufgerufen wird, um das Monopol der Deutungshoheit zu erobern) - Rede von Linder (FDP)

...zur Antwort

Hmm... solch ein Verhalten habe ich eher von den Grünen und Linkslinken erlebt... Beweis? Darfst auf mein Profil klicken und dich in Ruhe umschauen... wirst mit Sicherheit fündig :)

...zur Antwort