Schuhe Freizeitpark?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde eher was praktisches und festes wie Sneaker anziehen. Du weißt ja womöglich gar nicht im Detail welche Attraktionen dort alle aufgebaut sind und ob man da festes Schuhwerk teilweise für braucht. Außerdem läuft man durch die ganzen Freizeitparks eine ganze Strecke, wenn du dann nur so Schluffen anhast wie Flip Flops, ist das eher unbequem und unpraktisch.

Lena2OO4
Fragesteller

Danke! Kennst du Freizeitparks, in denen man für bestimmte Dinge festes Schuhwerk braucht, weil ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wofür😬

T3Fahrer  11.09.2020, 17:07
@Lena2OO4

Ich kann das nicht mehr explizit benennen, meine mich aber zu erinnern, dass das hier und da mal so ausgeschrieben war… Vermutlich zumindest irgendwas, wo du womöglich in größerer Höhe und nicht verschlossen in einer Gondel oder so bist, alleine damit du sowas nicht verlierst.

Lena2OO4
Fragesteller
@T3Fahrer

Achso okay. Naja die Flip Flops könnte man ja vorher auch ausziehen, bevor man sie verliert, aber ich mache mir da auf jeden Fall nochmal Gedanken drum☺️

DaKaBo  14.09.2020, 12:22
@Lena2OO4

Warum nicht gleich vernünftige Schuhe anziehen (z. B. Sandalen), anstatt jedesmal vorm Fahrgeschäft die Flip Flops auszuziehen? Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht... Flip Flops wären so ziemlich das letzte, was ich in 'nem Freizeitpark anziehen würde. Unpraktischer geht's kaum.

xrobin94  14.09.2020, 13:23
@DaKaBo

Also Flip-Flops auszuziehen ist das unkomplizierteste überhaupt. Das kann man auch noch im Sitz machen :))

DaKaBo  14.09.2020, 13:49
@xrobin94

Wenn man vernünftige Schuhe trägt, muss man GAR KEINE Schuhe ausziehen...

xrobin94  14.09.2020, 15:20
@DaKaBo

Nicht bei intensiven Splash Rides ;)

Da fahr ich immer barfuß

Hey, also im Freizeitpark mit den ganzen Achterbahnen usw. und man läuft ja auch viel durch die Gegend würde ich eher zu gemütlichen geschlossenen Schuhen raten :)

Viel Spaß :)

Bin schon in flipflops in einen Freizeitpark gegangen .Es darf dich nicht stören dass du dann barfuss bist auf verschiedenen Atraktionen und vorteil den man hat wenn man auf einer schnelle Atraktion ist dann kühlt das barfuss mehr ab als feste schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feste Schuhe währen meiner Meinung nach am besten. Es ist aber egal ob es Nike, Adidas oder sonst was ist Hauptsache es sind feste Schuhe. :)

turnschuhe, die sind gut um lange strecken zu laufen und halten den Achterbahnen stand