Schminkt ihr euch zur Schule?

11 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Ja, aber so wenig, dass man keinen wirklichen Unterschied sieht und es natürlich aussieht.

gogouz
Fragesteller

cool ich mich auch

gogouz
Fragesteller

cool ich mich auch

Aktuell nicht 😊

Sonnst hab ich es immer sehr gerne gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Wenn ich Lust darauf habe, ja. Meistens aber auch nur Eyeliner

gogouz
Fragesteller

eyeliner? krass wünschte ich könnte einen ziehen

CatChase744  13.03.2024, 16:56
@gogouz

Mit Übung und vorallem Selbstvertrauen geht das super.

Am besten 3 Anhaltspunkte markieren und dann mit Schwung aus dem Handgelenk ran.

Hiii,

Nee,ich schminke mich generell nicht und für die Schule dann ja erstrecht nicht.🌸🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
gogouz
Fragesteller

okiii

Joa, bin schon mit 10 fullface geschminkt in die Schule gegangen, my daily Standard!

Bin heute auch immer fullface geschminkt wenn ich das Haus verlasse.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogouz
Fragesteller

icon