Schmerzen im Kopf?

3 Antworten

Sieht sehr nach Verspannungen aus. Können Verspannungen der Schläfen-/Kau- oder Nackenmuskulatur sein. Oder eine Kombination aus allen, da alles zusammenhängt.

Würde die Dehnübungen, Wärme, Massage empfehlen. Die Schläfen- und Kaumuskulatur kannst du auch sehr gut selbst massieren.

Ja, sind Verspannungen. Da sind womöglich Nerven im Nacken betroffen und die ziehen nach oben. Schläfe ist typisch. Kann auch vom Kiefer kommen. Das würde ich neurologisch, kieferorthopädisch abklären lassen. Dann kann Physio helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – meine Leidenschaft
Mein Nacken ist btw. Verspannt kommt das vlt davon?

Ja, könnte gut sein. Es gibt glaube ich über 200 Arten von verschiedenen Kopfschmerzen.

Sorge erstmal dafür, das die offensichtlichen Probleme korrigiert werden, dann würde ich weiter schauen.

Du mußt deinen Körper trainieren und fordern und eigentlich auch quälen, das du gute Muskeln bekommst.