Druck im Kopf soll ich mir sorgen machen?

3 Antworten

Ach, mach Dich bloß nicht gleich verrückt!

Das kann von hohem Blutdruck kommen, der bei Anstrengung schon entstehen kann usw.! Auch von zu wenig getrunken! Es gibt viele Ursachen, die harmlos sind!

Nimm ein Aspirin oder was dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du erkältet? Wird der Druck stärker, wenn du dich bückst? Dann hast du wahrscheinlich lediglich eine Nebenhöhlenentzündung. Ansonsten kann das alles Mögliche sein. Warum rechnest du gleich mit dem Schlimmsten?

Xaikon187
Fragesteller

naja mein nacken ist momentan sehr verpannt vlt liegt es nur daran :)