Druck im Kopf - Gefühl "ich muss hier weg"?

1 Antwort

Wenn einem alles zu viel wird (und grade zuhause) dann einfach raus in die Freiheit gehen. Und wenn’s dir schlecht geht, Vergleich dich mit anderen.

Beispiel das Menschen grade in diesem Moment 5-10Jahre im Knast sitzen, während du dich einfach Drausen im freien bewegen kannst. Oder Menschen die kein Essen & trinken haben. Menschen die im Krieg ihre Eltern verlieren (sogar Kinder)

einfach sich frei machen und ruhig nachdenken über das Leben und über die Probleme die man hat und Lösungen zu suchen. Manchmal hat man eben nicht diese Ruhe und ruhig nachdenken zu können. versuchen das beste draus zu machen. Und ja ich weis, es ist sehr schwer.