Schmeckt Kapsel-Kaffee?

12 Antworten

An sich ja

Es kommt aber eben immer auf die Marken an

Gruß Gummikugel

Ich finde: Anfangs schon, aber mit der Zeit nicht mehr sooo sehr.

Mag ich nicht besonders, finde die Kapseln auch zu teuer und nicht gerade umweltfreundlich.

Ich hatte jahrelang Nespresso Maschinen. Nespresso hat gute Kaffees, finde ich. Aber eigentlich zu teuer und nicht gerade sehr umweltfreundlich.

Seit ein paar Jahren kaufe ich wieder Bohnen oder gemahlenen Kaffee. Meist Lavazza. Zubereitet mit einer Bialetti Moka Kanne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frisch gebrühter Kaffee schmeckt mir besser. Kapsel Kaffee ist mir zu teuer.. Wenn man da den Kilopreis ausrechnet, weiss man was das kostet Da ist man schnell bei 35 -40 Euro oder mehr pro Kilo Kaffee..