Schleusen sich unter FKKler auch Pädophile darunter?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun das ist ein immer wiederkehrendes Thema. Natürlich gibt es unendlich viele Spanner verschiedenster Art und Weise. Da gibt es die, die einfach anderen Menschen nachsehen (mit Glotzaugen), dann die , die an Strände gehen und Freibäder und Hallenbäder etc. etc. Da geht es immer aber auch um sehen und gesehen werden. Die Einen erden gerne gesehen und tragen deshalb auch sexy Badekleider oder oder sie gehen irgendwo nackt an einen Badesee, andere gehören zur Gruppe von FKK Menschen nach Deutscher Norm, die gehen nur an FKK Strände von Verbänden und kapseln sich dort ab, rauchen nicht, trinken nicht und essen Kein Fleisch und wollen keine Handys sehen. Da gibt es aber auf der Welt mehr Strände wo man nackt baden darf und nicht als FKK Strände nach D Norm gelten. Dort wird fotografiert, gefilmt und man tobt sich aus und geniesst das Nacktsein ohne Vereinsleben. Dort sieht man auch relativ offensichtliche Spanner, aber die kann man ruhig vergessen, was sie dort sehen sind einfach nackte Menschen, so what?

An solchen Stränden sehe ich immer wieder ganze Familien und auch diese machen ihre Erinnerungsfotos und geniessen die Freiheit des Nacktseins. Übrigens frage ich mich immer was denn an einem nackten Kind so speziell sein soll. Nach heutigen D Normen wird man schon als Vater oder Mutter verdächtigt pädophil zu sein, wenn man sein Kind im Sommer nackt rumrennen lässt, etwas was in meiner Kindheit völlig normal und nicht mit irgend einer krankhaften Neigung in Bezug gebracht wurde.

Pädophilie ist eine echte Krankheit und gehört therapiert ! Man macht sich aber nicht strafbar diese Krankheit zu haben, nur dann aber wenn man andere ungefragt in sexuell aufregenden Stellungen fotografiert und diese Bilder dann im Netz verbreitet, oder zu Hause sammelt umirgend welchen verbotenen Unsinn zu machen. Zum guten Glück wird das aber von der Polizei weltweit überwacht und wie wir immer wieder lesen können fliegen solche Pädophilenringe auf. Das ist doch good news für uns , die wir nur unsere Freiheit an der Sonne geniessen wollen.

Kommt darauf an. Wenn es ein FKK-Bereich ist in dem auch Kinder nackt sein dürfen, kommt das sicher vor. Aber das ist oft gar nicht nötig, weil sich viele Kinder gerne ausziehen wenn sie im Wasser spielen.

In der Therme in der ich mal gearbeitet habe, mussten wir fast wöchentlich Männer der Therme verweisen weil sie Fotos von den Kindern im Kinder-Planschbecken machten.

Der Saunabereich, also der FKK-Bereich der Therme war ab 14. Da gab es auch Spanner, aber weniger und diese haben hauptsächlich anderen Männern hinterher gespannt. Einer hat Fotos mit einer Google-Glasses-Brille gemacht.

Amalia95  07.01.2022, 14:58
Einer hat Fotos mit einer Google-Glasses-Brille gemacht.

Übrigens ist diese so ein Ding wovor ich Angst habe....
Ich habe echt Angst das diese mal besser und unauffälliger werden!

Andrastor  07.01.2022, 15:11
@Amalia95

Das werden sie sicher. Aber ich denke, dass auch Methoden sie zu entdecken besser und billiger werden, sodass man sie in Einrichtungen wie Saunen schon beim Eingang finden kann.

Es ist davon auszugehen, dass es bei FKKlern auch Pädophile gibt. Es ist auch davon auszugehen, dass diese Pädophilen den Anblick von nackten Kindern durchaus schön finden. Dass du sofort damit anfängst, Pädophilen wieder zu unterstellen, sie würden dabei Straftaten begehen, finde ich dagegen wieder mal sehr anmaßend.

Ich kenne auch Pädophile, die an einem FKK-Strand waren und dort nackte, spielende Kinder gesehen haben und sogar von einem Kind angequatscht wurden. Und sie haben das Kind weder angestarrt, noch fotografiert oder sich sonstwie unangemessen verhalten, sondern sich einfach über die Begegnung gefreut und das war's.

Lucy2121
Fragesteller

Das du es als betroffener anders siehst und einen auf heiligen machst wundert niemand. Siehe die Antwort von Andrastor.

Ich unterstelle nichts wenn ich es nicht besser wüsste.

WatchingTheSky  07.01.2022, 15:04
@Lucy2121

Ich sage nicht, dass jeder Pädophile ein Heiliger ist. Genauso gibt es aber auch genug auf erwachsene Frauen ausgerichtete Männer, die Frauen belästigen. Trotzdem wird immer nur Pädophilie sofort mit Straftaten verbunden.

Lucy2121
Fragesteller
@WatchingTheSky

Es geht hier um Kinder und nicht um erwachsene die sich wehren können.

WatchingTheSky  07.01.2022, 15:06
@Lucy2121

Diese Argumentation finde ich seltsam. Dementsprechend würden Männer also Frauen belästigen/vergewaltigen wollen, alles, was sie daran hindert, ist, dass die Frauen sich ja wehren könnten?

Lucy2121
Fragesteller
@WatchingTheSky

Mit dir diskutiere ich erst gar nicht, du hast keine objektive Sicht, du nutzt GF nur um alle Pädophile und vor allem dich zu schützen und alles als Bagatelle abzustempeln. Bitte missioniere hier nicht unnötig.

WatchingTheSky  07.01.2022, 15:10
@Lucy2121

Ich finde es sehr fragwürdig, wenn man über ein Thema schreibt und sich eine Meinung dazu bildet, ohne dazu bereit zu sein, einmal die Sicht der Betroffenen zu hören.

Weisskuchen  15.01.2022, 13:30
@Lucy2121
Mit dir diskutiere ich erst gar nicht, du hast keine objektive Sicht

Das ist eine typische Reaktion von jemandem, dem die Argumente ausgehen. Sachliche Argumente und Einwände beiseite schieben und mitten in der Diskussion sagen: "Mit dir diskutiere ich nicht weil..."

Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du auch keine objektive Sicht gegenüber Pädophilie hast. Viele Menschen haben beim diskutieren eine eigene Meinung oder eine Tendenz zu einer Meinung.

du nutzt GF nur um alle Pädophile und vor allem dich zu schützen und alles als Bagatelle abzustempeln.

Aufklärung ist wichtig. Aufklären bedeutet nicht, eine Sache kleinzureden.

Pädophilie kann gefährlich sein, sollte es mit bestimmten Eigenschaften wie z.B. fehlender Impulskontrolle oder fehlendem Verständnis von Menschenwürde kombiniert sein. Auch gewöhnliche Heterosexualität kann gefährlich werden, wenn diese kombiniert mit bestimmten Eigenschaften auftritt. Ansonsten ist diese völlig harmlos.

Da wir nicht in den Kopf von Menschen schauen können, wissen wir bei keinem, ob dieser eine Gefährdung für andere Menschen darstellen könnte. Sollten wir nun jeden Menschen als potentiell verdächtig sehen? Ich persönlich finde nicht.

Aus eigener Erfahrung würde ich behaupten, dass ich in normalen Freizeitbädern öfter Handys sehe die auf irgendwelche Kinder oder Jugendliche gerichtet werden sehe, was natürlich eine absolute Frechheit ist.

Natürlich gibt es auch beim Fkk Spanner und Pädophile, die wird es leider immer und überall geben aber meist sind Fkk Strände und ihre Besucher sensibler was den Umgang mit Handys und Kameras angeht somit werden Spanner oft schneller ausgemacht und dann natürlich des Platzes verwiesen.

Würde ich nur mit Ausnahmen so sehen. Man kann ja generell auf Nacktheit stehen, und dennoch eine Distanz zur Nacktheit aufbauen, in dem es ein Gesellschaftlicher Konsens wird. So gafft man ja als uniformierter Fkk-ler keinen an, da das, für was es steht, den Raum dieser Intimität zu nichts besonderes mehr machen würde.

Es ist in dem Sinne eine Gleichschaltung.