Erinnern Sie sich an die Zeitschrift Jung und Frei?
Warst du oder ein Freund in die Zeitschrift?
Glauben Sie, dass sie gut oder schlecht war, um Familien-FKK zu fördern?
Als Kind hatte ich einen Freund, der mit seiner Familie in Jung und Frei war. Ich fand es super und weckte in mir noch mehr den Wunsch, mich ihm anzuschließen. Aber jetzt denke ich, dass die Zeitschrift wahrscheinlich größtenteils im Besitz von Pädophilen war.
Ich werde nicht zulassen, dass meine Kinder fotografiert werden
10 Antworten
Das war eine andere Zeit. Da ging es ausschließlich um FKK. Das Argument, es sei eine Zeitschrift für Pädophile gewesen ist Blödsinn. Genausogut könnte man dann sagen, die Unterwäschewerbung für Kinder im Otto-Katalog ist für Pädophile gemacht.
Fakt ist natürlich, dass solche Zeitschriften wegen des pädophilen Verdachts letztendlich eingestellt wurden. Heute werden sie unter Pädophilen teuer gehandelt, was Sch eiße ist!
Foto von Google:

Da ich aus dem Vereinigten Großbritannien komme, denke ich, dass die moralische Hysterie auf die prüderische Moral meines Landes und der Vereinigten Staaten zurückzuführen ist, die heute auf der ganzen Welt verbreitet ist. Bedauerlicherweise. Es hätte das Gegenteil sein sollen.
Das war einfach eine FKK - Zeitung! - Ich war zwar nie darin abgebildet, halte es aber trotzdem für eine gute Werbung! Und psychisch gestörte Menschen, die sich an Kindern vergehen, finden immer ein Medium, um ihre verschobenen Neigungen auszuleben!
Vereinbart. Mein einziger Bedenken gilt dem Internet. Nicht-Natürliche aus anderen Ländern könnten sie das fotos of mine kinder.
Ich hatte die auch paarmal gekauft. Natürlich hatte das mit FKK nix zu tun. Die Aufnahmen waren gestellt, Kinder-FKK-Misswahlen mit angezogen Zuschauern widersprechen auch der FKK-Philosophie.
Die Fotos mit meinem Freund und er Familie, keine Kleidung. Alle Kinder und Erwachsenen waren nackt
Mein Onkel hat jeden Menge bei sich liegen
Woran machst du das fest? Ich vermute, dass die meisten Männer von Natur aus sowohl "normal heterosexuell" als auch heterosexuell pädophil sind. Und auch ein bisschen bisexuell.
Er hat nie mir oder meinen Geschwistern etwas sexuelles angeboten
Das heißt nicht, dass er die Orientierung nicht trotzdem haben kann.
Auch 16 jährige können pädophil sein, auch wenn sie behaupten, es war nur aus Neugier. Aus Neugier auf WAS?...Ich frage (wie üblich) für einen Freund 😂
Ich habe mich für die Projektwoche informiert. Mein Hauptthema war "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo".
Nein. Pädos stehn auf Vor-pubertierende, und die kommen beim Bahnhof Zoo eindeutig nicht vor.
Es ist von "Schwulen" die Rede, nach heutigen Maßstäben waren diese Männer Päderasten.
Päderasten sind keine Pädophile. Weitere Diskussion mit dir bringt nix.
Tatsächlich stehen Mädchenliebhaber in der Regel auf Mädchen im KiTa- und Grundschulalter. Dabei berufen sie sich häufig auf Lewis Carroll. Jungsfreunde hingegen stehen meist auf Jungen zwischen neun und 14. Dabei berufen sie sich auf die Alten Hellenen. Männer, die auf Jungen unter neun stehen, gibt es, spielen aber eine untergeordnete Rolle.
Normalerweise gibt man die Quelle an, wo man seine Weisheiten abschreibt.
Lies Theo Sandfort, Edward Brongersma, Frits Bernard, Angelo Leopardi, Karl Cervik, Bruno Bendig, Rüdiger Lautmann und Joachim S. Homann.
Das war vor meiner Zeit, aber dann müsste jede Werbung wo Babys in Pampers gezeigt werden, oder wo Kinder in Bademode oder Unterwäsche zu sehen sind verboten werden, genauso kann man sagen dass die Bravo dann auch für Pädo's sind, oder irgendwelche Filme, wo Kinder nackt/ knapp bekleidet zu sehen sind, die müssten dann auch verboten werden
Als ich jung war, gab es bei Bravo noch 15 jährige Nacktbilder. Ich komme aus Das UK und habe gelesen, dass mein Land für die Veränderungen bei Bravo verantwortlich ist, weil es dort verkauft wurde. Das ist ätzend.
Wikipedia - Englisch The magazine was controversial internationally for its section Dr. Sommer's That's Me!, which often featured sex interviews and full frontal nude photos of teen models aged between 14 and 20, which was later changed to 16 to 20 in the early 2000s.[13][14] While this was legal in Germany, it caused problems with international child pornography laws. The magazine often worked around the laws by having the models hold the camera's shutter button themselves, thereby showing explicit consent. One former model told interviewers that he did not know his nude image was going to be sold by the photographer to Bravo for publication in That's Me
Interessant. Ich frage mich, ob es, wenn es weiter gedruckt würde, immer noch als FKK angesehen würde und dabei helfen würde, die Botschaft von Familien-FKK zu verbreiten, und nicht als pädophil angesehen würde.