Umfrage - Wie würdest du reagieren wenn jemand nackig die Tür öffnen würde?

So tun als wäre nichts 31%
Andere Antwort 22%
Ich wäre erstmal geschockt 15%
Ich könnte nicht wegschauen 👀 12%
Ich ziehe mich ebenfalls aus 12%
Ich würde schnell wieder gehen! 6%
Es wäre mir peinlich, ich würde darum bitten etwas anzuziehen 3%

130 Stimmen

34 Antworten

Andere Antwort

Ehrlich gesagt : weiß ich nicht^^

Das ist so abstrakt, dass ich echt nicht sagen kann, was ich in diesem Moment machen würde.

In einer ähnlichen Situation (aber doch anders) ist es mir schon mal passiert.

Vor einigen Jahren, als ich bei einer anderen Firma gearbeitet habe und im Kundendienst unterwegs war, musste ich zu Leuten, die etwas außerhalb wohnten.

Ein schickes EFH, ein großes eingewachsener Garten.

Geklingelt - niemand machte auf.

Hm - obwohl ich angekündigt war ...

Es war ein schöner Sommertag. Ich dachte, vielleicht sitzen die Leute auf der Terrasse und hören die Klingel nicht.

Also bin ich ums Haus gelaufen (ich kannte die Leute - das würde ich bei völlig fremden Menschen nicht tun!) und blieb dann wie angewurzelt stehen, weil Mutter und Tochter ein FKK Sonnenbad nahmen!

ups ...

Leise wieder zurück - und dann noch mal extra lautstark "Hallo, ist jemand zu Hause?!"

Stimme von der Terrasse "Moment bitte! Ich bin gleich da!!"

2 Minuten später war die Frau im Bademantel an der Tür.

Nix passiert...^^

Lucy2121
Beitragsersteller

Glück gehabt, mit guter Aussicht =)

So tun als wäre nichts

Ich hatte noch nicht das Vergnügen aber wenn dann weiss ich wie ein Mensch aussieht und sehe das auch nicht gleich sexuell. Wäre für mich 0 Problem.

Ich selbst habe einmal einem Kollegen mit dem ich schon FKK und Sauna gemacht habe mal so sie Türe geöffnet als ich aus der Dusche kam. Obwohl wir einen Nachmittag auch mal bei ihm zuhause nackt waren, wegen der Hitze. Bei mir war er dann aber schockiert. Ich zog mich wieder an.
Würde aber auch nicht jedem so öffnen und mittlerweile öffne ich nur noch meiner Partnerin so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018  18.12.2021, 02:43

Nutze Deine Möglichkeiten.

Andere Antwort

Kommt ein wenig darauf an ob ich die Person kenne oder nicht und wie gut ich die Person kenne. Aber i.d.R. würde ich es einfach so akzeptieren und gut ist, ist ja nun nichts schlimmes.

Ich könnte nicht wegschauen 👀

Ich würde ganz sicher nicht wegschauen, sondern ggf. signal das es mir gefällt

Sicher ist nicht jeder Anblick eine Augenweide, aber es kann ja jeder selbst entscheiden ob er genauer hinschaut.

Andere Antwort

Eine Kombination aus mehreren. Auch situationsbedingt. Wenn es jemand ist den ich gut kenne und ich komme gerade rein, würde ich mich auch ausziehen.

Wenn es jemand fremdes ist ignoriere ich es und mache dass was ich zu tun hab.

Wahrscheinlich könnte ich aber auch nicht wirklich wegschauen